Sie befinden sich hier:
Kursdetails
Kursdetails

1_23_E_502 Die 5-Elemente-Küche

Die 5 Elemente Küche - kleiner Kochkurs mit Küchenmeister Harald Saul

Machen Sie das Beste aus Ihrer Ernährung!
Neben der Qualität unserer Lebensmittel spielt die Zubereitung eine entscheidende Rolle bei der Verdauung und für unser Wohlbefinden. Weil jeder Körper anders auf Speisen reagiert, ist die Ernährung eine individuelle Angelegenheit, die sich nur schwer in allgemeine Regeln zwängen lässt.
Die beste Ernährung für sich zu finden ist viel einfacher, wenn man die eigenen Bedürfnisse kennt und seine Nahrung daran anpasst. Dabei kann uns das Wissen der Chinesen helfen.
Mit diesem kleinen Kochkurs ist der Einstieg in die 5 Elemente Küche leicht und praxisnah zu bewältigen und bestehendes Wissen lässt sich gut vertiefen.

- Holz, Feuer & Co. und ihr Zusammenspiel für ein gesundes und harmonisches Leben - eben die Fünf Elemente !

Harald Saul ist selbst leidenschaftlicher Koch bringt die 5 Elemente Ernährung mit den bekannten Zutaten an diesem Abend in die Lehrküche der VHS Sonneberg.

Frei nach dem Motto 'Gesund und lecker'...
Für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet, dazu Tipps und Tricks.

Die Lebensmittelkosten sind in der Kursgebühr enthalten.

Kurs abgeschlossen

Kursort

VHS, 105

Coburger Str. 32a
96515 Sonneberg


Termine

Datum
1. Termin am 23.06.2023
Uhrzeit
17:00 - 20:00 Uhr
Ort
Ort: Coburger Str. 32a, Volkshochschule Sonneberg; Raum 105