Sie befinden sich hier:
Kursdetails
Kursdetails

1_23_V_520 Weniger Stress - mehr Energie, Vortrag

Wir wissen im Grunde alle, was uns Stress bereitet, doch die Kunst ist, dieses Wissen auch anzuwenden, so steht es jedenfalls geschrieben - ist das WIRKLICH so?
- Müssen wir irgendwelchen Konzepten folgen, die andere schon für uns erprobt haben?
- ...die ja zu funktionieren scheinen, nur bei mir irgendwie nicht?
- Was genau hat es auf sich mit dieser Energie?
- Wie entsteht Sie?
- Wie wirkt sie?
- Wie sind die Zusammenhänge?
- Was genau schwächt uns wirklich?
- Wie komme ich zu mehr Energie?

Ich nehme dich mit auf eine Reise durch deinen Körper und die Wissenschaft. Finde aufgrund der vorgestellten Sichtweisen DEINE persönliche Lösung für mehr Energie in deinem Leben.

Allein dieses Wissen hat das Potenzial, dein Leben zu verändern.

Kursort

VHS, 207

Coburger Str. 32a
96515 Sonneberg


Termine

Datum
1. Termin am 06.02.2023
Uhrzeit
18:30 - 20:00 Uhr
Ort
Ort: Coburger Str. 32a, Volkshochschule Sonneberg; Raum 207