Sie befinden sich hier:
Kursdetails
Kursdetails

1_24_H_542 Kreatives Schreiben - Kompaktworkshop

Schnarchige Texte und müde Phrasen waren gestern: Erwecke die Schreiblust in dir! In diesem Kompaktworkshop gehen wir auf die Suche nach den Worten, die zielsicher in das Gefühlsepizentrum deiner Leserschaft hineinpiksen. Theorie und Praxis geben sich währenddessen ein "High five": Tobe dich an ein paar inspirierenden Techniken aus und sammle dabei wichtiges Grundlagenwissen für kreative Texte.
Das Schreiben von beispielsweise jährlichen Grußkarten zu Geburts-, Hochzeits- und allen anderen wichtigen Tagen geht dir im Anschluss sicherlich leichter von der Hand - und direkt in den Stift.
Der Kompaktworkshop richtet sich allen voran an schreibinteressierte Anfängerinnen und Anfänger, die in Sachen kreatives Texten erste Erfahrungen sammeln möchten. Die Teilnahme kann zum Schnuppern ins Thema genutzt werden, ist jedoch keine Voraussetzung für die Teilnahme am Intensivkurs "Kreatives Schreiben".
Um mitzumachen brauchst du nichts weiter als Stift, Block und Bock aufs Schreiben. Ich freue mich auf dich!

Kursort

VHS, 104

Coburger Str. 32a
96515 Sonneberg


Termine

Datum
1. Termin am 14.06.2024
Uhrzeit
15:00 - 18:00 Uhr
Ort
Ort: Coburger Str. 32a, Volkshochschule Sonneberg; Raum 104